unternehmen / meine motivation

durch meine 30 jährige tätigkeit bei namhaften produktionsbetrieben in der möbelbranche habe ich mir ein breitgefächertes wissen angeeignet. mein praxisorientiertes fachwissen habe ich mit einem MBA studium an der "DUK - donau uni krems" erweitert. die kombination von praxisbezogener arbeit in verbindung mit theorie ist der schlüssel für eine konstruktive und somit zielführende zusammenarbeit.

 

meine berufliche tätigkeit ist geprägt von holz und möbel. möbeldesign - technik und verkauf, aber auch betriebswirtschaftliche aufgaben, wie kalkulation, produktionsplanung, kostenrechnung und marketing, waren aufgaben in meiner beruflichen laufbahn. 

 

aus diesem umfangreichen aufgabenspektrum zu schöpfen ist eine möglichkeit die ich gerne mit ihnen teilen möchte. ob privatperson, firmeninhaber oder vereine und verbände. 

 

 ich freue mich auf ihre anfrage.

 

.... bin aila

verantwortlich für ausgleich und gute laune